Startseite
    Allgemein
    K6 Kellerkinder im Einsatz
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/nyx.kardamon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Buchvorstellung: Wie Sie in 60 Sekunden Ihr Leben verändern

Da das Buch, mit dem ich arbeiten wollte sich für einen Ausflug bei Freunden entschieden hat, schlenderte ich durch die Buchhandlung und fand dieses Exemplar:

Autor: Richard Wiseman

Titel: Wie Sie in 60 Sekunden Ihr Leben verändern

ISBN: 9783596185177

Verlag: Fischer www.fischerverlage.de

Preis: 9,95 €

Aus dem Englischen von Jürgen Schröder

 

Ich finde den Titel super. Mit Sofort-Hilfe-Garantie. In dem Buch werden nicht nur Techniken beschrieben, wie es möglich ist sein Leben in praktisch 60 Sekunden zu verändern, sondern es wird auch wissenschaftlich belegt.

Es gibt 10 verschiedene Unterkathegorien, in denen immer zunächst die Techniken erklärt und die Nachweise erbracht werden. Abschließend gibt es immer die 60 Sekunden Zusammenfassung.

Was die 60 Sekunden Regel angeht, bezieht sie sich nicht immer darauf, etwas in unter einer Minute umzusetzen, sondern eher darauf, dass es in der Zeit erklärt werden kann.

Das Buch zeigt auch verschiedene Techniken, die bekannt sind um seine Ziele zu erreichen und erklärt auch welche davon nachweislich wirksam sind und welche nicht. Im Buch finden sich auch kleine Fragebögen, mit denen man selbst testen kann, wo man sich befindet und welche Techniken einen weiter bringen.

Das Buch ist informativ und unterhaltsam geschrieben. Es lohnt sich für diejenigen, die sich informieren wollen genauso, wie für diejenigen, die manchmal nicht mehr Zeit als eine Kaffeepause zum lesen haben.

In dem Sinne

Nyx Kardamon

22.5.13 18:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung